• Jobs Job bei Franz Ziel GmbH

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)

Franz Ziel GmbH

Billerbeck

Billerbeck

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w) Franz Ziel GmbH Billerbeck Warenannahme, Eingangsprüfung und Einlagerung der Waren; Qualitätskontrolle der Waren; Zusammenstellung und Verpackung von weltweiten Lieferungen unter Berücksichtigung der Versandvorgaben; Arbeiten mit Flurförderfahrzeugen.

Die Gmbh Ist Ein Wachstumsstarkes Familiengeführtes Mittelständisches Unternehmen Mehr Als 35 Jahre Erfahrung Und Innovation Prägen Unseren Erfolg Als Lieferant Von Hochwertigen Kundenspezifischen Luftführenden Anlagen Für Die Pharmazeutische Und Biotechnische Industrie Bieten Wir Unseren Mitarbeitern Neben Einer Vielzahl Interessanter Aufgaben Ein Ebenso Angenehmes Wie Sicheres Arbeitsumfeld Sowie Vielfältige Zukunftsperspektiven Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Fachkraft Für Lagerlogistik (m/w) Aufgaben: Warenannahme Eingangsprüfung Und Einlagerung Der Waren Qualitätskontrolle Der Waren Zusammenstellung Und Verpackung Von Weltweiten Lieferungen Unter Berücksichtigung Der Versandvorgaben Arbeiten Mit Flurförderfahrzeugen Bestandskontrollen Und Inventurarbeiten Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung Aus Fachkraft Für Lagerlogistik Staplerschein Kenntnisse Im Warenwirtschaftssystem Erp Qualitätsbewusstsein Handwerkliches Geschick Teamfähigkeit Englischkenntnisse Wir Bieten: Angenehmes Arbeitsumfeld In Einem Motivierten Team Verantwortung Freiraum Für Eigeninitiative Schnelle Entscheidungen Durch Direktes Arbeiten Mit Der Abteilungs- Und Geschäftsleitung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Die Sie Bitte Per E-mail An Uns Richten Wir Bitten Um Ihr Verständnis Und Um Berücksichtigung Dass Schriftlich Eingegangene Bewerbungen Aus Organisationsgründen Nicht Zurückgeschickt Werden Können +49 (0) 2543 2335 - 0 +49 (0) 2543 2335 - 29 Bewerbung@-gmbhcom -gmbhcom Lagerist Fachlagerist Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Lagerlogistik Logistik Logistiker ERP Warenlager Lager Warenannahme Warenkontrolle Zoll Disposition Warenverkehr Lagerlogistik Wareneingang Lagerung Fachkraft Für Lagerlogistik (m/w) Warenannahme Eingangsprüfung Und Einlagerung Der Waren Qualitätskontrolle Der Waren Zusammenstellung Und Verpackung Von Weltweiten Lieferungen Unter Berücksichtigung Der Versandvorgaben Arbeiten Mit Flurförderfahrzeugen Billerbeck Lagerist Fachlagerist Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Lagerlogistik Logistik Logistiker ERP Warenlager Lager Warenannahme Warenkontrolle Zoll Disposition Warenverkehr Lagerlogistik Wareneingang Lagerung

Elektroniker für Automatisierungstechnik für den Bereich Service / Innen- und Außendienst

Technischer Redakteur (m/w)

Technischer Redakteur (m/w) Dokumentation der Automatisierung
   Franz Ziel GmbH (Billerbeck)

Assistenzarzt für Psychiatrie / Psychotherapie (m/w/d)
   kbo-Lech-Mangfall-Klinik Garmisch-Partenkirchen (Landsberg am Lech)

Java Software Architect - Engineering (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)

Produktionsmitarbeiter / Fertigungsmitarbeiter (m/w/d) (Quereinsteiger, Maschinenbediener,
   Kosche Holzwerkstoffe GmbH und Co. KG (Deutschland)